4. Dezember 2009 tobias

Back to the Basics

In letzter Zeit hat man das Gefühl, dass mit Social Media und der collaborativen Nutzung des Webs alles gut wird. Man macht einfach und es ist ja auch alles erlaubt.

Ich denke es wird mal wieder Zeit für ein paar grundlegede Gedanken. Daher werde ich in den nächsten Wochen mehrere Interviews führen. Thema eines jeden Interviews wird ein einziger Begriff sein. Der Interviewpartner ist jeweils so gesetzt, dass er spannende, vielleicht auch unerwartete Antworten gibt. Aus den ersten zwei Interviews kann ich berichten, dass dieser Ansatz sehr gut funktioniert.

Gleich folgt dann auch direkt das erste Interview…

Tagged: , , , , ,

Comments (2)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.