8. Dezember 2009 tobias

Back to the Basics – Identität – @pixelsebi

Den zweiten Teil der Serie bestreitet Sebastian Küpers aka. @pixelsebi. Wir haben über Identität geredet und inwiefern sich diese durch das Netz verändert.

Aber seht selbst:

Link: Identität - @pixelsebi

Tagged: , , , , , ,

Comments (10)

  1. Tobias

    zu 2:
    Twitter löscht auf jeden fall. Ich vermute es hängt mit einer gewissen Tweetanzahl zusammen. Ich wollte neulich meine Directs löschen und kam ca. ein halbes Jahr zurück. Alle älteren waren weg und lassen sich auch für den Counter nicht mehr löschen. Aber leg mich jetzt nicht auf den Zeitram oder die Anzahl der Tweets fest…

  2. Danke für das interessante Gespräch.

    2 Fragen zum Thema Tweets (automatisch) löschen:

    1. Ist das Tool bekannt/zugänglich. Ist es möglich zu erfahren, wer das Tool entwickelt hatte. Finde das sehr interessant.
    2. Hieß es im Anschluss “Tweets werden nach nem halben Jahr durch Twitter gelöscht.”? Das war in der Geräuschkulisse nicht klar verständlich.
    Dann möchte ich jedenfalls widersprechen. Genau das habe ich mich vor einiger Zeit gefragt und damals den Link zu einem vollkommen zufälligen Tweet gespeichert. Vermutlich der oberste der Timeline in dem Moment.
    http://twitter.com/lanu/statuses/791808626
    Der Tweet ist von April 2008 und noch abrufbar.
    Vielleicht hab ich das aber auch tatsächlich falsch verstanden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.