28. April 2011 tobias

Das PR-Event 2011

Seit Tagen wird man damit bombardiert: Die Royale Hochzeit, William & Kate!

Man erkennt vor lauter Berichterstattung fast nicht mehr, dass dieses Event für die Windsors ein riesiger PR-Coup ist, der neben massenhaft kostenloser Berichte in TV, Radio und Internet auch die Nippeshändler im vereinten Königreich beglückt.

Durch aufwendige Recherche und unermüdlichen Einsatz haben wir von white whale communications nun das unverzichtbare Tool für alle Hochzeitszugucker erstellt: Das William & Kate Buzzword Bingo.

Die Regeln entsprechen dem allseits bekannten Bullshit Bingo. Wer zuerst eine Reihe in horizontaler, vertikaler oder diagonaler Richtung abhaken konnte, gewinnt.

Natürlich distanzieren wir uns von jeder Art von Majestätsbeleidigung und wünschen viel Spass, gutes Wetter und happy marrying.

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Comments (18)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.