9. Mai 2011 tobias

Freiticket zur next11

Nächste Woche startet sie, die next11.

In Berlin und so.

Ein Happening für alle Webinteressierten und Menschen, die im Internet Ihre Brötchen verdienen. Nun können sich nicht alle ein Ticket leisten, oder waren zu …ähhh… langsam, um sich ein Early-Bird-Ticket zu sichern. Daher verlose ich jetzt hier im Blog 1 Ticket ( in Worten: ein Ticket) zur next11!

Schreibt mir in die Kommentare, warum gerade ihr zur next11 müsst! Das übliche “Ich bin ein armes Startup und mein Lebensglück hängt davon ab” Geschwurbel könnt ihr gleich vergessen, ich will gute Gründe! Die Auswahl des Gewinners erfolgt rein subjektiv, der Rechts- und Linksweg ist ausgeschlossen!

Und ab…

Solltet ihr nicht gewinnen, so gibt es mit diesem Link 20% Rabatt auf die Karte: http://bit.ly/fsKZY3

 

PS: Einsendeschluss ist der 10.5, 18 Uhr.

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Comments (26)

  1. jodok hat leider noch kein ticket, braucht aber eins.
    weil er ist:
    – im startup mode, aber zu früh für next elevator
    – war letztes jahr sponsor und hofft bald auch wieder in so einer position zu sein
    – hat noch keine finanzierung ums selber zu zahlen
    – braucht kontakt zu investoren
    – ist notorisch zu spät für early bird tickets
    – hat heimweh nach berlin
    – möchte aber baldmöglichst ein development office in berlin machen
    – nimmt an google i/o nicht teil, weil dann die reise nach berlin drin ist 🙂
    – möchte endlich mit tobetop mal in kreuzberg auf einen burger gehen
    – repräsentiert die österreichische quote in berlin
    – wird die anderen gäste sicher gut unterhalten :p

  2. Weil ich das Übermaß meines Begeisterungswillens und meiner Ausflippungsfähigkeit angesichts eines solchen unverhofften Gewinns als dermaßen kraftvoll anpreisen möchte, auf dass sich im tiefen Inneren des Verschenkenden allein mittels der von mir ausstrahlenden Glückseligkeit ein dermaßenes Wohlergehen einstellen dürfte, das die Richtigkeit seiner Entscheidung einer unausweichlichen Zweifellosigkeit anheimfallen lassen würde, in deren Lichte die Folgerichtigkeit der Argumentation in diesem Satz schillernd strahlen soll.

  3. Georg

    Die Liebste ist bereits registriert. Ich nähme gerne an der next11 teil, damit ich auch offiziell als ihr persönlicher Assistent fungieren kann.

  4. Tobe -das mit den gründen finde ich doof, ABER ich hab mir ausgerechnet an den beiden Tagen meinen Rest-Urlaub genommen und jetzt stell dir mal vor wie langweilig mir werden wird, wenn dann alle außer mir auf der next sind. So langweilig, dass ich eventuell auf dumme Gedanken kommen könnte. Das Ticket an mich – zu eurer eigenen Sicherheit!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.